Kaderupdate Neuzugänge Gehörlosen Spielbetrieb

Letzte Woche haben wir über die Neuzugänge für den Spielbetrieb der Kreisliga A berichtet. Heute möchten wir Euch über die neuen Spieler für den Gehörlosen Spielbetrieb berichte.

 

Andrej Stefen (von GTSV Dortmund), Maik Guetarri (von GSV Düsseldorf), Alexander Gaul (von GSF W. Dönberg) und Soufian Nouali (von GSF W. Dönberg) werden uns nicht nur in der Kreisliga A unterstützen, sondern mit uns um die deutsche Gehörlosen Meisterschaft kämpfen.

 

Mit Luis Latuske kehrt unsere verlorene Sohn für den GL-Kader zurück. Vor 3 Jahren stellte er sich der neuen Herausforderung und spielte für den Verein GSF W.-Dönberg. Mit seinem Ehrgeiz, Willen und Motivator ist er für die Mannschaft ein riesen Gewinn. Schön, dass du wieder bei uns bist!

 

Ebenfalls aus Dönberg kommen Joel Wansi und Dennis Oberdörfer. Beide Spieler sind junge und hungrige Spieler, die Ihre Stärken im Mittelfeld besitzen. Mit Can Bayindir kommt neben Andrej Stefen ein weiterer Spieler von GTSV Dortmund nach Essen.

Nachdem Can Bayindir in den letzten zwei Jahren für Bielefeld und Dortmund gespielt hat, freuen wir uns, dass auch er wieder zu seinen alten Verein gefunden hat. Mit seiner Robustheit und Schusstechnik wird er als Rechtsverteidiger die Defensive verstärken.

 

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, den Kader zu verjüngen um weiterhin ambitioniert in der Gehörlosenmeisterschaft auftreten zu können.

Sponsoren

LiveTicker/Ergebnis

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns ...