Kaderupdate Zugänge FVN


Nachdem wir Anfang der Woche über unsere Abgänge berichtet haben, möchten wir Euch heute unsere Neuzugänge vorstellen. Gleich sechs Spieler (Fabian Pufhan, Soufian Nouali, Andrej Stefen, Alexander Gaul, Daniel Rotondi und Maik Guetarri) verstärken uns in der kommenden Saison.  

 

Fabian Pufhan (18) wollte uns schon in der vergangenen Saison verstärken. Aufgrund seines jungen Alters haben wir keine Spielberechtigung erhalten, welche wir für diese Saison aber bekommen konnten.

Mit Soufian Nouali (20) kommt von BVH Dorsten ein weiterer U21-Gehörlosen-Nationalspieler für die 1. Mannschaft dazu. Mit seiner Dynamik auf dem Flügel wird er eine Bereicherung für unser Mittelfeld und die Offensive sein.

Ebenfalls wechselt Alexander Gaul (18) zu uns, welcher vorher bei ESC Rellinghausen spielte und verjüngert ab sofort unseren Kader. Der ebenfalls U21-Gehörlosen-Nationalspieler ist,  hat seine stärken in der Verteidigung schon häufiger unter Beweis stellen können.

Aus BSV Schüren konnten wir ebenfalls einen echten jungen Sturmtank verpflichten. Andrej Stefen (26) zeichnet insbesondere seinen Ehrgeiz und Drang zum Tor aus. Mit seiner Torquote von fast 2 Toren in allen Freundschaftsspielen konnte er seine Qualität schon häufiger unter Beweis stellen.

Für das zentrale Mittelfeld konnten wir mit Daniel Rotondi (36) einen erfahrenen ehemaligen Gehörlosen-Nationalspieler als Backup verpflichten. Mit D. Rotondi gewinnen wir einen mental und spielstarken Spieler, der seine Erfahrung, insbesondere an unsere jungen Spieler, weitergeben kann.

Auch freuen wir uns, dass Maik Guetarri (34) wieder zu unserem Verein zurückgekehrt ist. M. Guetarri wird als unermüdlicher Spieler unsere Abwehr verstärken. 

 

Wir heißen alle Spieler herzlich Willkommen und freuen uns auf Euren Einsatz für unseren Verein.

Sponsoren

LiveTicker/Ergebnis

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns ...