Als erste Gehörlosen Mannschaft steigt der GTSV Essen in die Kreisliga A auf!

Mit dem Beschluss beim außerordentlichen Verbandstag vom FVN (Fußballverband Niederrhein) ist es endgültig. Der GTSV steigt mit den SF Niederwenigern III auf und tritt in der kommenden Saison in der Kreisliga A an.

 

Nachdem man die Hinrunde mit 4 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplätzen abschloss, startete man in der Rückrunde durch und gewann alle Spiele bis zum Saisonabbruch. Durch die starke Rückrunde und die liegen gelassenen Punkte der Konkurrenz erreichte man mit 3 Punkten Vorsprung den zweiten Platz, welcher uns jetzt zum Aufstieg in die Kreisliga A berechtigt.

 

Wir hätten die Saison deutlich lieber auf dem Platz für uns entschieden, weil wir den sportlichen Wettkampf lieben, statt am grünen Tisch. Allerdings freuen wir uns auch so über den Aufstieg und gratulieren hier ebenfalls den SF Niederwenigern.

 

Jetzt heißt es nochmal zwei Wochen den Aufstieg auf ungewöhnliche Art und Weise zu genießen, bevor die harte und lange Vorbereitung mit dem neuen Kader (separater Bericht folgt) beginnen wird.

Der GTSV wird alles dafür tun, um den Klassenerhalt in der Kreisliga A zu schaffen, ohne bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen!

 

Wir bedanken uns bei allen Fans, Förderern und Ehrenmitgliedern für Eure tolle Unterstützung. 

 

Wir informieren Euch zeitnah darüber, wie und wann es weiter geht und freuen uns schon auf Euch!

 

Bis dahin bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Sponsoren

LiveTicker/Ergebnis

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns ...